Donnerstag, 15. Juli 2010

BIG SCHMUCK


Blingbling. Hitzewelle + Melt! Festival = Danger. Also gilt es einem eventuellen Sonnenstich mit einer adäquaten Kopfbedeckung vorzubeugen. Deshalb bin ich heute nach der Arbeit schnell bei H&M vorbeigehetzt. Irgendwas schützendes für Obenrum sollte es sein. Am Ende wurde es dann aber irgendwie etwas ganz anderes: Schicker Schmuck. Eine überdimensionale Silberkette. Und ein güldenes Halsumhängsel mit Plexiglasanhänger. Und der Hut? Fehlanzeige... irgendwo in meinem Accessoires-Sammelsurium wird sich schon noch was finden...

Bild: s u p e r b e l l e

MY BAGS ARE PACKED...


...I`m ready to go. Morgen früh geht`s los. Die Vorfreude ist grooooooooß!!! Denn an diesem Wochenende werde ich mich auf dem Melt! Festival vergnügen. Zu hören und zu sehen gibt es Lieblings-Acts wie The XX, Kings of Convenience, Miike Snow, Dendemann, Friendly Fires, Goldfrapp, Ellen Allien, Massive Attack und wie sie alle heißen. Musique en masse... ♥

Bild: Melt!

WEEKDAY OPENING BERLIN - THE MOVIE ;)


Hereinspaziert. Wie angekündigt gibt es seit dem 9. Juli 2010 auch in Berlin ein Weekday. Welch Freude. Und statt schnöder Schnappschüsse präsentiert sich das Opening ausnahmsweise mal in bewegten Bildern.

P.S. Wer weiß wieviele Dutts (ist das die richtige Mehrzahl? Und gibt es eigentlich auch noch eine andere Frisur?) sich in dem Video tummeln, gewinnt.

Dienstag, 13. Juli 2010

O&O SHEER DRESS


Es wird geheiratet. Und zwar im August. Nein, es handelt sich hierbei nicht um meine Hochzeit, sondern um die einer sehr guten Freundin. Aus gegebenem Anlass bin ich nun also dringend auf der Suche nach dem richtigen Outfit für den großen Tag. Und da ich bei diesen Temperaturen natürlich ganz und gar nicht in der Laune bin mich durch die Stores dieser Stadt zu kämpfen, versuche ich`s mal wieder Online. Gar nicht mal so leicht... Das obige Modell, gefunden bei Urban Outfitters, scheint mir ein wenig underdressed. Aber ein bisschen süß ist es schon. So, jetzt wieder weitersuchen. Und wer was Hübsches weiß, der zögere nicht mir heiße Tipps zu geben. Merci.

Bild: Urban Outfitters

SESSÙN SPRING/SUMMER 2010


Summertime... Auch wenn sich der Sommer - zumindest in den meisten Läden - bereits dem Ende neigt (in Echt befindet er sich ja gerade erst auf dem Höhepunkt!), soll eines meiner liebsten Labels hier doch noch schnell seinen Platz finden. Denn Saison für Saison beweist Sessùn wie schön Mode made in Frankreich sein kann. Besonders gut gelungen sind diesmal die bunten Beinkleider. Am allerschönsten: die gemusterten Modelle.

Und für alle, die die Sommerkollektionen 2010 nicht mehr sehen können - hier noch zwei kleine Schnappschüsse von der Premium. Voilà: So sehen die Sessùn-Schuhe im nächsten Sommer aus - irgendwie ein bisschen so wie in diesem ;):





Bilder: Sessùn, Superbelle