Donnerstag, 23. Dezember 2010

WUNSCHZETTEL NO. 4



Igitt. Ich hasse trockene Hände. Die Crèmes von Love & Toast schaffen Abhilfe und sind außerdem besonders hübsch anzuschauen. Das Beste daran: Die Produkte sind frei von Parabenen, Phthalaten, Tierversuchen, tierischen Inhaltsstoffen sowie künstlichen Farbstoffen und das Papier der Verpackung stammt aus Baumbeständen die jährlich erneuert werden. Das Herzstück von Love & Toast basiert auf einer simplen Philosophie: Gutes zu tun ist genauso wichtig wie gut auszusehen. Deshalb geht bei jedem Kauf eines Love &Toast-Produktes ein Teil des Erlöses direkt an die „Regional Affiliates of Girls Inc.“, eine regionale Vereinigung für Mädchen auf der ganzen Welt, die sie bestärken soll „stark, clever und frech“ zu sein.
Die Handcrèmes gibt es in Varianten wie Pomme Poivre, Gin Blossom, Mandarin Tea, Sugar Grapefruit oder Honey Coconut. Leckerlecker...
Bilder: Love & Toast

TV-TIPP


Glotze an. Ich liebe gute Dokumentationen. Und ich liebe Romy Schneider. Vielleicht geht euch das ja ähnlich. Deshalb an dieser Stelle mein TV-Tipp für die Feiertage: Am Sonntag, den 26. Dezember könnte es sich ausnahmsweise mal wieder lohnen das Fernsehgerät einzuschalten, denn dann zeigt ARTE um 17.00 Uhr die Dokumentation "Romy Schneider - eine Frau in drei Noten". Ist doch mal eine schöne Abwechslung zu den Sissi-Filmen, die es in diesen Tagen, wie immer an Weihnachten, wieder zu sehen gibt...

Sonntag, 19. Dezember 2010

WUNSCHZETTEL NO. 3


Zugegeben. Der Preis dieser perfekten, formvollendeten Chloé Booties übersteigt wohl jegliches Weihnachtsbudget. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. Hach...

Freitag, 17. Dezember 2010

WORKING TITLE / HELIUMCOWBOY ARTSPACE / HAMBURG




Kuschelige Kunst. Beim Anblick der aktuellen Ausstellung "Working Title" der Heliumcowboy Artspace Galerie in Hamburg wird einem trotz der momentan vorherrschenden Kälte ganz warm ums Herz. Die oben abgebildeten Strickkunststücke stammen von Nina Braun und sind nur einige von vielen sehenswerten Werken, die es noch bis Ende dieses Jahres zu bewundern gibt. Mit dabei sind außerdem Künstler wie Malte Muthesius, Bea Bohl, Alex Diamond oder Jo Fischer.


Bilder: Heliumcowboy Artspace

Donnerstag, 16. Dezember 2010

WUNSCHZETTEL NO. 2




Und wieder ein Weihnachtswunsch. Nach Kooperationspartnern wie Sabrina Dehoff, Bernhard Willhelm oder Mykita durfte sich zuletzt das niederländische Label RIKA gemeinsam mit den Berliner Kosmetik-Experten von Uslu Airlines austoben. Das Ergebnis sind die hübschen und für RIKA typischen Sternchen-Motive, die sich sowohl auf den RIKA x Uslu Airlines Tüchern als auch im Nagellack wiederfinden. Erhältlich sind die schönen Stücke seit Mitte November. Das Geschenk kann bis Heiligabend bei mir abgegeben werden. Merci beaucoup ;)!

Bilder: RIKA, Uslu Airlines

Mittwoch, 8. Dezember 2010

WUNSCHZETTEL NO.1


Die Geschenkezeit ist angebrochen. Leuten, die einfach nicht wissen, was sie mir in diesem Jahr Gutes tun können, möchte ich mit der neuen "Wunschzettel"-Rubrik ein wenig das Leben erleichtern ;). Und vielleicht ist ja für euch auch die ein oder andere Geschenkidee für eure Liebsten dabei. Los geht`s mit diesen traumhaften Lack-Brogues von DUO, die mir in Kombination mit den glücklichen Söckchen besonders gut gefallen.

Bilder: DUO, Happy Socks

AMSEL WEIHNACHTSVERKAUF



Morgen Kinder wird`s was geben.
Denn dann (9.12.10) findet im Atelier Amsel in der Jungwirthstraße 2 ab 16 Uhr ein großer Weihnachtsverkauf statt. Handgefertigte, detailverliebte Samples der Autumn/Winter 2010 Kollektion mit einem Rabatt von bis zu 70 %, Glühwein, Tee, Plätzchen und jede Menge Weihnachtsstimmung warten auf euch!

Donnerstag, 2. Dezember 2010

KIEHL`S ♥ MÜNCHEN


Love uuuuuuh love. Zur Eröffnung des Kiehl's Stores in München lässt mein liebstes Kosmetiklabel Herzen sprechen: Die "I love München"-Linie ist eine Liebeserklärung an die Stadt und erscheint in limitierter Auflage. Gibt`s ab sofort im Kiehl's Store, Sendlinger Straße 22, bei Oberpollinger und bei Ludwig Beck.

Bild: Kiehl`s