Mittwoch, 26. Mai 2010

I LIKE MY STYLE QUARTERLY



Was zum Anfassen. Jaaaaa. Sich durch die unergründlichen Weiten des Internets zu clicken ist aus unserer Welt nicht mehr wegzudenken. A b e r was gibt es schöneres als ein duftendes Printmagazin in den Händen zu halten und die Seiten beim Umblättern rascheln zu hören? Eben! Das dachten sich offensichtlich auch die lieben Leute von I like my Style als sie beschlossen aus Pixeln Papier zu machen. Gestartet wurde das Projekt im April. Von nun an sollen die besten Bilder der Mitglieder des Social Networks für modebegeisterte Menschen vierteljährlich zusammengefasst als "First-User Generated" Magazin namens "I like my Style Quarterly" zu sehen sein. We will see...!

Wer mehr wissen möchte, der gehe hier entlang - direkt zum Interview mit Herausgeberin und Chefredakteurin Eva Munz.

Bild: I like my Style

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen