Montag, 31. Mai 2010

WOOD WOOD SPRING/SUMMER 2010



Zurück zum Wesentlichen. Jetzt wäre ich vor lauter Kunst und Küchenkram doch fast vom Weg abgekommen. Zeit also sich mal wieder meinem eigentlichen Lieblingsthema, der Mode, zu widmen. Mit den aktuellen Spring/Summer 10 Designs von Wood Wood geht das ganz einfach, denn die können es locker mit Urban Art und tollen Töpfen aufnehmen. Während mir die Männer-Kollektion der Dänen aber in vielen Fällen doch ein wenig seltsam vorkommt, überzeugen mich die formvollendeten Damen-Kreationen umso mehr. Ich habe mir mal ein paar Teile herausgepickt, in die ich am liebsten sofort hineinschlüpfen möchte. Allen voran: der pinke Overall! Auch schön: die Kombination aus den einst verschrienen Segelschuhen und Streifenkleid. Ich wünsche mir Wood Wood! Und Weltfrieden.

Bilder: Wood Wood


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen