Sonntag, 22. August 2010

DAS NEUE KUBITSCHECK





Go West. Viel zu selten verschlägt es mich ins Münchner Westend. Also bin ich heute mal durch das äußerst liebenswerte Viertel geradelt, um mich auf Entdeckungstour zu begeben. Am Wegesrand lockten kleine, feine Läden und ein einladendes Café nach dem anderen. Letztendlich entschied ich mich für Das neue Kubitscheck, das vor ca. acht Wochen in der Gollierstraße 14 eröffnet hat, und wurde mit leckerem hausgemachtem Eistee, einem köstlich belegten Bagel und einer zuvorkommenden, redseligen Bedienung belohnt. Beim nächsten Mal werden dann die künstlerisch wertvollen Torten namens "schlanke Edeltraut", "Bayerischer Wilderer" oder "Schmetterlinge im Bauch" getestet, die getreu dem Motto "Fuck the Backmischung" nur aus allerfeinsten Zutaten und in den ausgefallensten Formen gefertigt werden.

Mehr zum "alten" Café Kubitscheck findet ihr hier.

Bilder: Café Kubitscheck/Das neue Kubitscheck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen