Dienstag, 31. August 2010

LULU BRIGHT FURNITURE POP-UP BOUTIQUE






Zugegeben. Mein Umzug ist nun schon eine Weile her und doch fehlen in meinen neuen vier Wänden immer noch ein paar Möbelstücke. Perfekt, um das ein oder andere leere Plätzchen zu füllen: der Lulu Bright Pop-Up Store, der sich auf feinstes skandinavisches Design konzentriert, aber leider einen kleinen Haken hat. Er befindet sich in lovely London... Zum Glück gibt es den Lulu Bright Online Store, der unter der Rubrik The Bright Finds auch immer mal wieder günstigere Vintage-Fundstücke anbietet.

Mehr zur temporären Boutique von Lulu Bright findet Ihr hier und hier.

Für London-Reisende:

Launch evening (open to press and public): 31st August 6:9 pm
Opening times 1st-11th September: Mon-Sat 11:7, Sunday Closed.
Location: 97-99 Clerkenwell Road, London, EC1R 5BX.
Tube: Farringdon


Bilder: Lulu Bright/Wallpaper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen