Mittwoch, 3. November 2010

NEUES MAGAZIN - FRÄULEIN


Tatarataaaa - ein neues Magazin ist da. Naja fast. Am 17.11. ist es soweit: Dann zeigt uns "Fräulein" endlich ihr Gesicht. Bis dahin bleibt es spannend, denn die junge Magazin-Dame verspricht viel:

"In Fräulein geht es um nicht mehr und nicht weniger als die Mode, die Kunst, die Liebe, das Leben. Diese Zeitschrift ist ein Liebesbrief und ein Angebot an eine bezaubernde und niemals langweilig werdende Generation von jungen Frauen dieser Zeit."

Na, das klingt doch auf jeden Fall so als könnte das mir das ganz gut gefallen. Macher des Magazins ist übrigens Ex-"Liebling"-Chef Götz Offergeld, der außerdem den Hochglanz-Autotitel "Intersection" sowie die Kinderzeitschrift "Anorak" verlegt und "Fräulein" als einen Gegenentwurf zu den herkömmlichen Magazinen am Markt versteht. Hier kann man schon mal ein paar erste Blicke auf das Innenleben werfen. Viel Spaß!

Bild: Fräulein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen