Donnerstag, 6. Januar 2011

HAPPY NEW YEAR!



Fertig mit feiern. Puh... Weihnachten vorbei. Silvester vorbei. Und Geburtstag ebenfalls. Ganz schön viel auf einmal. Zum Glück habe ich noch bis Freitag frei und so ein bisschen Zeit mich von den trubeligen Tagen zu erholen. Urlaub in der eigenen Stadt ist doch etwas Feines. Endlich hat man mal ein bisschen Ruhe für all die Dinge, die sonst zu kurz kommen. Neue Geschäfte entdecken. Eisstockschießen. Rodeln. Schlittschuhfahren. Die Wohnung umräumen usw. Eigentlich wollte ich auch endlich mal einen Blick in das neue Cupcakes Café WIR MACHEN CUPCAKES werfen und die leckeren Küchlein kosten. Das verschnauft aber leider ein wenig länger als ich und hat erst am 12.1. wieder geöffnet. Ich übe mich also noch ein bisschen in Geduld und freue mich schon auf`s Probieren...


Bild: Wir machen Cupcakes

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass Du so ereignisreiche Tage hattest :) Wir machen Cupcakes-Cafe besuchen wir nächste Woche zusammen * Nice Week, bis Montag

    AntwortenLöschen