Mittwoch, 29. Juni 2011

RITA IN PALMA




















Love at first sight... Als ich die bezaubernden Designs des Berliner Labels RITA IN PALMA zum ersten Mal sah, war ich sofort verliebt - nicht nur in die filigranen Schmuckstücke selbst, sondern auch in die hervorragende Idee, die hinter den hübschen Häkelkunstwerken steckt: Die Kreationen von RITA IN PALMA entstehen in Kooperation mit türkischen Frauen aus Berlin, die über exzellente handwerkliche Fähigkeiten verfügen und verbinden so erstmals avantgardistische Mode mit integrativer Arbeit. Der Fokus liegt auf interkulturellem Austausch; nicht das Nebeneinander, sondern das Miteinander soll ins Blickfeld gerückt werden.

Bilder: RITA IN PALMA

3 Kommentare:

  1. Gibt's inzw. auch bei FAIR QUEEN: http://www.fair-queen.de/eco-designer-marken/rita-in-palma.html

    AntwortenLöschen